Zum Inhalt

Autonavigationsanlagen - Testurteil bestätigt

Leserbrief zu Konsument 3/2005.

Nicht flexibel bei der Routenberechnung

Wir besitzen das Gerät „TomTom Go“ seit Weihnachten und können all Ihre Bewertungen voll unterstützen. Zum Punkt „flexible Routenberechnung“, wo TomTom Go mit „nicht zufriedenstellend“ abgeschlossen hat, hatten wir dieser Firma schon im Jänner einen Verbesserungsvorschlag gemacht, nämlich die Option „Autobahn vermeiden“ in der Software einzubinden. Auf unsere Anregung wurde jedoch nur spärlich eingegangen. Wir hätten uns gewünscht, dass eine Firma aufgeschlossener dem Kunden gegenüber wäre. So wäre der Punkt „Flexibilität der Routenberechnung“ wahrscheinlich etwas besser ausgefallen.

Johann Piritsch
Wels

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang