Zum Inhalt

Autoschlüssel - Hoppla, Zwillinge!

Die Wahrscheinlichkeit, daß Sie eines Tages ungewollt in ein fremdes Auto einsteigen, ist gering, aber durchaus gegeben.
Eine Autofahrerin meldete sich aufgeregt im VKI-Beratungszentrum: Soeben hatte sie mit ihrem Schlüssel den Wagen ihres Nachbarn, der das gleiche Modell in der gleichen Farbe besitzt, geöffnet und den Motor angelassen. Erst dann hatte sie bemerkt, daß ihr Auto gleich daneben parkte. - Ja, darf denn das sein?

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

E-Autos in der Praxis

E-Autos in der Praxis

Das Für und Wider wird nicht erst seit dem EU-Beschluss zum Ende der Verbrennungsmotoren heftig diskutiert. Wir wollten wissen, wie sich ein E-Auto in den Alltag einfügt.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang