Autoservice in Kärnten

Halbe Sachen

Seite 1 von 8

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 8/2000 veröffentlicht: 01.08.2000

Inhalt

  • Nichts Schriftliches für den Kunden
  • Die Hälfte übersah einfachste Mängel
  • Über manches kann man sich nur wundern

Werkstättentests sind und bleiben ein „Konsument“-Thema – nicht weil wir uns das in den Kopf gesetzt haben, sondern weil wir auch beim sechsten Mal Überraschungen erlebten: Schauplatz der Handlung war Kärnten, wo wir in Klagenfurt, Villach, Feldkirchen und St. Veit an der Glan insgesamt 16 Kfz-Betriebe aufsuchten, um jeweils an einem unserer Fahrzeuge ein Service durchführen zu lassen. Wie gewohnt hatten wir ein paar Mängel eingebaut, um die Sache spannender und leichter bewertbar zu machen.

KONSUMENT-Probe-Abo