Billig-Airlines

Problem mit teuren Airlines

Seite 1 von 1

Konsument 12/2005 veröffentlicht: 10.11.2005

Inhalt

Leserbrief zu Konsument 10/2005.

Erfahrungen mit United Airlines

Auch bei Flügen mit teuren Airlines gibt es Probleme mit Mitarbeitern, Service, Schnelligkeit etc. Bei meiner Rückreise von Hawaii mit United Airlines gab es beim Abflug eine Flugverschiebung um 11,5 Stunden. In Innsbruck kamen wir um 16 Stunden später als geplant an. Aufgrund der Umbuchungen mussten wir beim Umsteigen unzumutbar lang warten. Die Behandlung während der Wartezeiten war menschenunwürdig (absolut unzureichende Verpflegung, keine oder widersprüchliche Auskünfte des Personals, kein Schlaf während der 4 Reisetage, bekannt schlechte Verpflegung auf eigene Kosten in den Flughäfen). United Airlines hat uns je einen Reisegutschein zu 200 US-Dollar angeboten, mit diesem Unternehmen werden wir aber sicher nicht mehr verreisen.

Isolde Kranewitter
Nassereith

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI