Zum Inhalt

Birngruber: VW Golf - Rostschäden kostenlos behoben

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Reparatur eines VW Golf durch die Firma Birngruber.

Die Beseitigung von Rostschäden an meinem 9 Jahre alten VW Golf wurde von der Vertragswerkstätte mit der Begründung „Pflegefehler“ abgelehnt. Die Firma Birngruber in Krems hat dann die vorderen Türen und die Kofferraumklappe auf Kulanz getauscht und lackiert und nebenbei auch noch die Steinschläge ausgebessert. Das alles um null Euro.

Martin Bichler
Traisen

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Vignette für Slowenien

Vignette für Slowenien

Slowenien hat die elektronische Autobahnvignette (E-Vignette) eingeführt; die bisherigen Klebevignetten gibt es nicht mehr.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang