Fa. Ernst: Flughafentaxi

Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Seite 1 von 1

Konsument 4/2007 veröffentlicht: 25.03.2007

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Echt "kundenfreundlich"

Flughafentaxi der Firma Ernst in Wien: Bei Bestellung eines Nichtrauchertaxis wurde ein Taxi geschickt, in dem „unüberriechbar“ bis 5 Minuten vorher heftig gequalmt worden war. Unsere Beschwerde dazu wurde achselzuckend zur Kenntnis genommen.

Bei unserer nächsten Bestellung per Internet bestellten wir ein „echtes“ Nichtrauchertaxi. Die Antwort kam prompt und war kurz: Leider musste unsere Bestellung abgelehnt werden. Auf unsere Nachfrage nach dem Grund erhielten wir folgende Antwort: „Ich erwarte mir auch von Kunden eine gewisse Höflichkeit und nicht einen Befehlston, was wir zu tun oder zu lassen haben. Und ich werde mit Sicherheit nicht anderen Kunden verbieten, dass in unseren Fahrzeugen auch mal geraucht wird. Aber zur Information – in öffentlichen Verkehrsmitteln wird mit Sicherheit nicht geraucht.“

Das nenne ich doch echt kundenfreundliches Verhalten!

Benutzer "hast"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI