Zum Inhalt

Frankreich: Gedruckte Ausstattung - Bedienungsanleitung

, aktualisiert am

Beschriebene Ausstattungsdetails nicht vorhanden.

Fehlende Ausstattungsdetails

Ein Franzose kaufte einen Land Rover, nahm die Bedienungsanleitung zur Hand – und suchte vergeblich nach einigen darin beschriebenen Ausstattungsdetails. Vom Importeur erfuhr er, dass bei den neuen Modellen diese Ausstattung tatsächlich nicht vorhanden sei, er müsse eine alte Bedienungsanleitung in Händen haben.

Antwort blieb schuldig

Auf die Frage, weshalb in der Anleitung dann eindeutig sein aktuelles Automodell abgebildet sei, hat der Mann bis heute keine Antwort erhalten, berichtet "Que Choisir".

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Vignette für Slowenien

Vignette für Slowenien

Slowenien hat die elektronische Autobahnvignette (E-Vignette) eingeführt; die bisherigen Klebevignetten gibt es nicht mehr.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang