Zum Inhalt

Leihabenteuer - Übersiedelen

, aktualisiert am

Leihauto mit vielen Pannen.

Elf Pannen

Eine belgische Familie wollte nach Frankreich übersiedeln und nahm sich zu diesem Zweck – leider – einen Leihtransporter, weiß das Magazin „test-achats“ zu berichten. Auf den insgesamt 430 Kilometern verweigerte das Fahrzeug siebenmal den Dienst und musste jeweils durch einen Pannenhelfer mühsam wieder flottgemacht werden. So kam es, dass die Familie erst nach 23 Stunden ihr Ziel erreichte.

Die Rückfahrt war besser, da gab’s nämlich nur vier Pannen. Die Leihwagenfirma nahm’s gelassen – und 380 Euro Leihgebühr dazu.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Sixt GmbH - Teilweiser Forderungsverzicht

Sixt GmbH - Teilweiser Forderungsverzicht

Immer wieder Ärger mit Sixt. Diesmal: Nach dem Abstellen des Autos in der Sixt-Parkgarage möchte die Firma mehrere hundert Euro Reparaturkosten. Der Konsument hat allerdings keinen Schaden verursacht. 

Megadrive Autovermietung GmbH - Nachträglich Schaden verrechnet

Megadrive Autovermietung GmbH - Nachträglich Schaden verrechnet

Das Miet-Auto ohne Schäden ausgeborgt und zurückgebracht - doch dann erhält Herr Bruckner eine E-Mail: Am Auto sei ein Schaden festgestellt worden, 787,12 €  werden von seinem Konto abgebucht. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang