ÖBB: Gepäckservice

Forum "ÖBB"

Seite 1 von 1

Konsument 12/2007 veröffentlicht: 18.11.2007

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Nicht empfehlenswert

Die ÖBB haben mein Gepäck von Wien nach Basel verloren. Das Einzige, was sie zur Suche beigetragen haben: „Na dann holen Sie sich halt von der Versicherung den Schadenersatz!“ Der Schadenersatz würde niemals mein Maturazeugnis und andere Dokumente ersetzen, und auch ganz bestimmt nicht das gesamte Repertoire einer Musikerin in Form einer Notensammlung! Ich rate jedem, die Finger von diesem Gepäckservice zu lassen. Und der Umgangston der ÖBB, wenn sie einen schwerwiegenden Fehler begangen haben, ist unzumutbar. Ein Kunde verlässt sich darauf, dass sein Gepäck ankommt, gerade wenn er pro Stück knapp 27 Euro zahlt!

Benutzer "linchi"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo