Opel Gspandl: Reparatur

Lichtmaschine defekt

Seite 1 von 1

Konsument 5/2010 veröffentlicht: 15.04.2010

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Sonntagseinsatz von Opel Gspandl.

Ich war mit Sohn und Freunden zu einem Fußballspiel nach Kärnten gefahren. Als wir heimfahren wollten, funktionierte die Lichtmaschine meines Opels nicht mehr. Obwohl Sonntag war, holte uns der Chef der Reparaturwerkstätte Opel Gspandl in Dobl bei Graz mit Leihwagen und Abschleppwagen von Klagenfurt ab und reparierte mein Auto anschließend noch.

Ewald Klaura
Graz

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo