Orthuber

Autowerkstätte

Seite 1 von 1

KONSUMENT 12/2012 veröffentlicht: 29.11.2012

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Autowerkstätte Orthuber schleppte ab und half bei Reparatur.

Unterwegs auf der Semmering-Schnellstraße verhinderte ein Getriebeschaden ein Weiterfahren. Firma Orthuber in Langenwang schleppte mein Auto ab, organisierte einen Leihwagen für meine Heimfahrt und bemühte sich, ein gebrauchtes Getriebe aufzutreiben, da sich ein neues für das 19 Jahre alte Auto nicht mehr rentiert hätte. Über Reparaturstand und Kosten hielt man mich auf dem Laufenden. Einige Tage später konnte ich mein Auto wieder abholen. Schade, dass diese Werkstätte weit von meinem Wohnort entfernt ist.

Wolfgang Ranftler
Spielberg

Bewertung

Wertung: 1 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI