Zum Inhalt

Orthuber - Autowerkstätte

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Autowerkstätte Orthuber schleppte ab und half bei Reparatur.

Unterwegs auf der Semmering-Schnellstraße verhinderte ein Getriebeschaden ein Weiterfahren. Firma Orthuber in Langenwang schleppte mein Auto ab, organisierte einen Leihwagen für meine Heimfahrt und bemühte sich, ein gebrauchtes Getriebe aufzutreiben, da sich ein neues für das 19 Jahre alte Auto nicht mehr rentiert hätte. Über Reparaturstand und Kosten hielt man mich auf dem Laufenden. Einige Tage später konnte ich mein Auto wieder abholen. Schade, dass diese Werkstätte weit von meinem Wohnort entfernt ist.

Wolfgang Ranftler
Spielberg

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Vignette für Slowenien

Vignette für Slowenien

Slowenien hat die elektronische Autobahnvignette (E-Vignette) eingeführt; die bisherigen Klebevignetten gibt es nicht mehr.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang