Parrot: Freisprechanlage

Ersatzteil zugesandt

Seite 1 von 1

Konsument 4/2011 veröffentlicht: 16.03.2011

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Fernbedienung von Parrot

Beim Einbau meiner Freisprechanlage – ein Geschenk – ging die Fernbedienung kaputt. Auf der Suche nach Ersatz (im Internet fand ich nur extrem teure Anbieter) schrieb ich dem Kundendienst von Parrot und bekam sofort Feedback. Das gewünschte Ersatzteil werde man kostenfrei zusenden. Nach 4 Tagen war es bereits in meinem Postkasten.

Daniela Bäck
E-Mail

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI