Zum Inhalt

Ronal: Alufelgen - Kappen gelöst

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Unverzüglich Ersatz bekommen

Ich hatte vor einem halben Jahr gebrauchte Alufelgen erstanden. An diesen Felgen lösten sich die mittleren Kappen. Da ich schon bei mehreren Händlern ohne Erfolg angefragt hatte, versuchte ich es beim Hersteller, der Firma Ronal in Deutschland. Ersatz kam unverzüglich, ohne jegliche Kosten und ohne Fragen (die Felgen stammen aus dem Jahr 2002).

Martin Hanak
St.Egyden

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Autoreifen - Neue Kennzeichnung

Künftig sollen Autoreifen sichtbarer gekennzeichnet werden, damit Sie als Konsument die energiesparenden Modelle besser erkennen können.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang