Toyota Meininger: Schaden behoben

Dienstwagen streikt

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2013 veröffentlicht: 21.03.2013

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Reparatur eines Dienstwagens durch Toyota Meininger.

Ich war mit meinem Dienstwagen in Salzburg unterwegs, als der Dieselpartikelfilter streikte. Da ich keine Werkstätte kannte, die samstags offen hat, fuhr ich zum ÖAMTC, der den Fehler fand. Dann versuchte ich mein Glück beim Autohaus Toyota Meininger. Trotz Hausmesse wurde ein Mechaniker abgestellt und der Schaden nach rund einer Stunde behoben! Vielen Dank nach Salzburg!

Mag. (FH) Christian Mader
Telfs

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo