Westbahn

Bahntickets zurückgenommen

Seite 1 von 1

KONSUMENT 3/2015 veröffentlicht: 26.02.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Westbahn refundierte lang im Vorhinein gekaufte Tickets für Senioren.

Wir hatten Westbahn-Tickets im Vorverkauf gekauft – als Aktion für Senioren um 9,90 Euro (gültig ein Jahr ab Einkauf). Wegen Krankheit und möglicherweise falscher Einschätzung unseres Bedarfs konnten wir nicht alle Tickets verbrauchen. Westbahn hat die Tickets prompt und unbürokratisch zurückgenommen und den bezahlten Preis refundiert.

Dr. Julia Wimmer-Wachter
Bergheim/Salzburg

 

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: KONSUMENT.at auf Facebook - Jetzt Fan werden!