Magra: Heizkreisverteilerkasten

Drehverschluss ersetzt

Seite 1 von 1

Konsument 8/2010 veröffentlicht: 21.07.2010

Inhalt

„In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Heizkreisverteilerkasten von Magra.

Als der Drehverschluss am Deckel eines Heizkreisverteilerkastens brach (er war immerhin schon 19 Jahre alt), war meine Hoffnung auf Ersatz gleich null. Trotzdem schickte ich eine E-Mail an die Erzeugerfirma Magra. Drei Tage später erhielt ich mittels Paketdienst zwei Stück dieses Ersatzteils – ohne Berechnung von Kosten.

Ludwig Matzanetz
Breitenfurt

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo