Canon: Digitalkamera

Forum "Gute Erfahrungen gemacht"

Seite 1 von 1

Konsument 7/2008 veröffentlicht: 25.06.2008

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Kostenloser Austausch

Es ist ca. 4 Jahre her, dass wir unsere Canon PowerShot S1 IS gekauft haben. Nachdem die Kamera nur mehr schwarze Bilder speicherte, kontaktierte ich die Canon-Hotline. Von dieser konnte ich umgehend eine erste Fehlervermutung (CCD-Fehler) und einen Vertragspartner bezüglich Reparatur erfahren. Nach ca. 3 Wochen wurde ich vom Canon-Vertragspartner (TeleTEK, Wien 23) verständigt, dass die defekte Kamera kostenlos gegen eine Canon PowerShot S5 IS getauscht wird. Für mich ist das die beste Investition in Kundenbindung!

Benutzer "Ockermüller"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo