Zum Inhalt

EMI-Österreich - Unkulant

, aktualisiert am

Ramponierte gebrauchte DVD als Entschädigung erhalten.

Die Freude über ein Geschenk, eine Grönemeyer-DVD, währte nicht lange, denn diese erwies sich als fehlerhaft. Da keine Rechnung vorlag, wandte sich unser Leser kurzerhand an den Hersteller, Firma EMI in Wien.

Dieser tauschte die DVD zwar aus, doch der Ärger ging weiter, denn dabei handelte es sich um eine ramponierte Gebrauchte.

Toller Tipp

Von EMI war nun nichts mehr zu holen, außer dem Tipp, er könne sich Grönemeyer ja noch live ansehen.

Entschuldigung von EMI Deutschland

Verzweifelt kontaktierte er EMI Deutschland, und dieser Schritt war dann doch von Erfolg gekrönt, denn man entschuldigte sich für das Vorgehen der heimischen Tochter und sandte ihm eine funktionierende DVD.

Solche Geschichten erhalten wir oft von unseren Lesern, doch bei weitem nicht alle gehen so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Test WLAN und Bluetooth Lautsprecher 2023 premium

Test WLAN und Bluetooth Lautsprecher 2023

Test WLAN und Bluetooth Lautsprecher 2023. Die Masse an Funklautsprechern ist riesig. Und die unterschiedliche Technik verwirrt viele. Wir verschaffen Durchblick. Außerdem empfehlen wir neun Produkte der 82 jüngst getesteten Lautsprecher.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang