Expert-Thaller: Panasonic-DVD-Recorder

Recorder getauscht

Seite 1 von 1

KONSUMENT 11/2011 veröffentlicht: 26.10.2011

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Kostenloser Austausch eines Panasonic-DVD-Recorders durch Expert-Thaller erreicht.

Ich hatte einen Panasonic-DVD-Recorder geschenkt bekommen, der nach etwa 27 Monaten defekt war. Die Garantie war mit 24 Monaten begrenzt, eine Reparatur wäre fast so teuer gewesen wie ein Neugerät. Die Firma Expert-Thaller in Attnang-Puchheim erreichte bei Panasonic, dass der Recorder kostenlos ausgetauscht wurde. Ich möchte mich bei beiden Firmen herzlich bedanken.

Karl Pöll
Attnang-Puchheim

KONSUMENT-Probe-Abo