Fa. Premiere

Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Seite 1 von 1

Konsument 10/2006 veröffentlicht: 20.09.2006

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Kein Kundenservice bei Premiere

Ich bin seit 1993 Kunde und habe die diversen Umstrukturierungen immer klaglos mitgemacht, war also immer kulant zu Premiere. Jetzt wollte ich die erneute Programmumstellung ohne Ankündigung vom 1.8.2006 zum Anlass nehmen, um mein Abonnement neu zu sortieren und mich telefonisch zu informieren. (...) Fazit: Premiere hat kein Kundenservice, die Mitarbeiter sind unkooperativ und in ihren Entscheidungen beschnitten. Ausserdem sind sie persönlich herablassend und teilweise beleidigend.

Ich finde es bewundernswert, wie schnell ein inkompetenter Supportmitarbeiter es schafft, eine langjährige Kundenbeziehung kaputtzumachen.

Benutzer "oesterreich2"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo