Zum Inhalt

Fa. Yamaha-Hifi: Minidisc-Player - Materialkosten auf Kulanz

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.

Unser erst 2 1/2 Jahre alter Minidisc-Player gab den Geist auf. Die Reparatur sollte 230 Euro ausmachen. Der Kundenservice der Firma Yamaha-Hifi in Deutschland erklärte sich sofort bereit, auf Kulanzbasis die Materialkosten zu übernehmen, was die Kosten deutlich verringerte.

Familie Egger
Internet

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Bluetooth-Adapter - Den Fernsehton übertragen

Bluetooth ist der gängige Standard für die kabellose Audioübertragung über kurze Dis­tanzen. Nicht nur Smartphones, Tablets und Laptops sind damit ausgestattet, sondern auch viele TV-Geräte.

Hintergrundbeschallung - Stille Stunde im Supermarkt

Gedimmtes Licht, Hintergrundmusik leise gestellt, Durchsagen auf Notfälle beschränkt – das ist ein Experiment, das Neuseelands größte Supermarktkette landesweit in 180 Filialen gestartet hat.

 

Audio Tuning Vertriebs GesmbH - Plattenspieler

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Audio Tuning Vertriebs GesmbH half bei der Fehlersuche und sandte kostenlos die benötigten Ersatzteile zu.

Fohhn - Beschallungsanlage

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Fohhn sandte kostenlos neue Drehpotentiometer zu.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang