Hama: MP3 Stereoanlage

Neue Fernbedienung

Seite 1 von 1

KONSUMENT 12/2011 veröffentlicht: 15.11.2011

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Fernbedienung für eine MP3 Stereoanlage von Hama.

Vor Jahren habe ich mir eine MP3 Stereoanlage für meine psychotherapeutische Praxis angeschafft. Wichtig war, dass diese per Fernbedienung gesteuert werden konnte. Als nun die Fernbedienung kaputt war, suchte ich im Fachhandel vergeblich nach einer neuen. Universelle verweigerten den Dienst. Nach E-Mail-Kontakt mit der Firma Hama GmbH in Bayern erhielt ich kostenlos eine neue Fernbedienung.

Dr. Brigitta Beghella
Salzburg

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI