Karl Pospichal TV-Video-Sat-Elektronik

Reparatur nicht fertiggestellt

Seite 1 von 1

Konsument 2/2008 veröffentlicht: 23.01.2008

Inhalt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Keine Rückmeldung von Firma Pospichal.

Fernseher nach Reparatur beschädigt

Frau Lackners Fernseher streikte. Sie vereinbarte daher einen Reparaturtermin mit Pospichal TV-Video-Sat-Elektronik. Herr Pospichal behob zwar den Defekt, beschädigte dabei aber eine aufklappbare Leiste. Er versprach Frau Lackner, diese Leiste zu ersetzen und sagte zudem zu, an einem zweiten TV-Gerät den Empfang zweier Sender neu einzurichten. Frau Lackner beglich die Rechnung.

Herr Pospichal ließ sich nicht mehr blicken. Frau Lackner urgierte etliche Male, nichts geschah. Nach etlichen Monaten vergeblichen Wartens wandte sie sich mit der Bitte um Unterstützung an uns. Doch auch unsere Interventions- schreiben blieben erfolglos. Firma Pospichal antwortete einfach nicht.

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
2 Stimmen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo