Kodak Digitalkamera

Austausch

Seite 1 von 1

Konsument 11/2008 veröffentlicht: 24.10.2008, aktualisiert: 27.10.2008

Inhalt

In der Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Kodak.

Garantie abgelaufen

Als meine 1 ½ Jahre alte Kodak Digitalkamera nicht mehr funktionierte, ging ich zu Mediamarkt, wo ich sie gekauft hatte. Die Garantiezeit war bereits abgelaufen, daher hätte ich für die Reparaturkosten aufkommen müssen.

Neue Kamera

Zufällig war gerade ein Mitarbeiter von Kodak im Geschäft, der mir sofort und kostenlos eine neue Kamera offerierte. Da sie aber nicht lagernd war, wurde mir die Kamera 2 Tage später von einem netten Herrn von Kodak persönlich zugestellt.

Andrea Streif
Söll

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI