Media Markt St.Pölten: Portabler DVD-Player

Schachtel war leer

Seite 1 von 1

Konsument 1/2010 veröffentlicht: 07.12.2009

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Portabler DVD-Player von Media Markt.

Auf der Durchreise erwarb ich im Mediamarkt St. Pölten einen portablen DVDPlayer. Erst daheim fiel mir auf, dass die Schachtel leer war. Via E-Mail kontaktierte ich den Mediamarkt, der Marktleiter versicherte mir, dass das Gerät nachgeschickt werde. Damit nicht genug: Da die Preisauszeichnung falsch war und ich deshalb um 70 Euro zu viel bezahlt hatte, wurde der Fehler in Form eines mitgeschickten Gutscheines bereinigt.

Martin Winter
Kittsee

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo