Plasmafernseher von Gericom

Forum "Themenvorschläge"

Seite 1 von 1

Konsument 5/2006 veröffentlicht: 21.04.2006, aktualisiert: 27.04.2006

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Keine Reaktion

Mein Plasmafernseher hat zum zweiten Mal innerhalb der Garantie keinen Ton! Beim ersten Mal ging’s schnell mit der Reparatur! Jetzt beim zweiten Mal nach 25 Telefonaten, ca. 75 Telefonminuten, 9 Euro Telefonkosten und jetzt in der vierten Woche Wartezeit auf Abholung frag ich mich, was klappt da nicht?

Bei Gericom bekomme ich auf meine Anfragen alle möglichen nicht plausiblen Erklärungen und immer wieder das Versprechen: „Morgen wird das Gerät von einer Spedition abgeholt.“ Frust macht sich bei mir breit.

Benutzer "Wilfried Anders"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo