Praktica: Digitalkamera

Kostenloser Batteriedeckel

Seite 1 von 1

Konsument 5/2007 veröffentlicht: 23.04.2007

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Gebrochenen Deckel kostenlos ersetzt

Mein Sohn besitzt eine Digitalkamera von Praktica. Die fiel letzte Woche zu Boden, wobei der Deckel zum Batterie-/Speicherkartenfach brach. Ich schrieb an die Zentrale von Praktica in Dresden und erhielt am nächsten Tag ein Antwortmail, sie würden mir das Ersatzteil zusenden. Fünf Tage später kam der neue Deckel, den ich ohne Weiteres selbst einsetzen konnte. Das Schönste daran war – völlig kostenlos und unproblematisch!

Josef Fuchs
Mistelbach

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI