ADSL-Anschluss

Seit 4 Jahren kein Anschluss möglich

Seite 1 von 1

Konsument 11/2004 veröffentlicht: 18.10.2004, aktualisiert: 19.10.2004

Inhalt

Leserbrief aus Konsument 11/2004.

Zum Thema steuerliche Absetzbarkeit möchte ich aufzeigen, dass man, wenn man keine ADSL-Anschluss-Möglichkeit hat, auch keinen Bonus vom Finanzminister bekommt. Ich habe mich im Jahr 2000 für einen ADSL-Anschluss angemeldet. Damals war eine Aktion, die einen kostenlosen ADSL-Anschluss bewarb. Bis heute, das sind immerhin 4 Jahre, ist in meiner Ortschaft noch immer kein ADSL-Anschluss möglich. Wir wohnen zwar in einem Kaff, aber nur 35 km von Wien entfernt. Denn wie heisst es so schön: Alle Menschen sind gleich, nur bei der Telekom sind sie gleicher.

Gabi Weiss
Breitensee

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI