Zum Inhalt

Breitband-Internet - KT-NET

Leserreaktion zu Konsument 10/2007.

Kleine sind besser

Bei uns in der Gegend von Steyr gibt es einen kleinen Provider, www.kt-net.at , der wirklich gute Leistung bietet. Er hat kabelgebundenes ADSL/XDSL  und eine Funkinternetanbindung (strukturiert) mit so hohem Standard (auch in der Sicherheit vor unerwünschten Zugriffen), dass sich VoIP problemlos realisieren lässt, und das unabhängig von der Tageszeit, bei vergleichbaren Preisen. Die Kleinen haben es nämlich erfahrungsgemäß viel schwerer, haben aber dafür oft viel bessere Leistungen, werden aber von den großen mit „schlechterer“ Leistung verdrängt bzw. unterdrückt!

Ing. Dietmar Heinzlreiter
Waldneukirchen

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang