Zum Inhalt

Breitband-Internet - One-H.U.I.

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Vom Kauf wird abgeraten

Im Februar 2007 habe ich einen mobilen Internetzugang von ONE installiert – der die ersten zwei Monate tadellos funktioniert hat. Ab April hat dann zeitweise gar nichts mehr funktioniert – ein Horror, weil ich das Internet beruflich brauche. ONE argumentierte mit Stoßzeiten, schlechtem Wetter, technischen Problemen beim eigenen PC etc. Selbst Interventionen durch den VKI wurden abgeschmettert. Jetzt bin ich zwei Jahre gebunden und zahle 20 Euro im Monat für eine Leistung, die nicht erbracht wird. Fazit: Nicht zuletzt wegen dem unprofessionellen, wenig kulanten Kundenservice rate ich von einem Kauf dringend ab!

Benutzer "aerofit"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang