Zum Inhalt

Computer: Noctua CPU Kühler - Spannfeder verlegt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: CPU Kühler von Noctua.

Mir war bei der Montage eines CPU Kühlers eine Spannfeder abhanden gekommen, sodass der Kühler nicht mehr montiert werden konnte. Die Firma Noctua in Wien hat sich nach einem kurzen Mailwechsel sofort bereit erklärt, diese Feder zu ersetzen und mir kostenlos zuzustellen. Zusätzlich wurden auch noch neue Entkopplungsstreifen mitgeschickt.

Gunnar Spiegel
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Blaues Licht: Keine Gefahr für Augen - Studie zu LED-Displays

Filter für Smartphones, Computerbrillen, Kontaktlinsen für PC-Arbeit: Viele Produkte werden mit dem Schutz vor Blaulicht beworben, das von Bildschirmen ausgeht. Ist blaues Licht wirklich schädlich für unsere Augen, beeinträchtigt es den Schlaf?

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang