Zum Inhalt

Drucker: Tintenstrahl und Laser - Preise vergleichen!

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Preis schwankt von 15 bis 38 Euro

Lexmark spricht für seine Tintenpatrone „Nr. 1“ eine unverbindliche Preisempfehlung von deutlich unter 20 Euro aus. Bei Niedermeyer in Wien 9, Julius- Tandler-Platz, wollte man mir diese unlängst für 39,90 verkaufen …

Auch im Internet wird diese Patrone zu einem Preis von 15 bis 38 Euro angeboten. Das ist insofern lustig, weil der ganze Drucker (Z 735 inklusive Patrone) nur 35 Euro gekostet hat.

Benutzer "NETclub50plus"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang