Microservice Team: Monitor

Neues Gerät

Seite 1 von 1

Konsument 11/2008 veröffentlicht: 27.10.2008

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Microservice Team

Keine Spesenverrechnung

Nach meiner Anfrage via Internet auf der Homepage von Benq Österreich um Tipps zur Fehlerbehebung bei meinem 2 Jahre alten Monitor kontaktierte mich deren Service-Partner, die Firma Microservice Team . Obwohl ich keinen Kaufbeleg hatte – der Monitor war ein Geschenk –, wurde mir mittels Paketdienst ein neues Gerät geschickt, das defekte gleich mitgenommen, alles ohne Spesenverrechnung.

Elisabeth Nowara Innsbruck

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo