Notebook-Service

Antwort von HP

Seite 1 von 1

Konsument 6/2002 veröffentlicht: 24.05.2002, aktualisiert: 28.05.2002

Inhalt

Nachtrag der Servicemöglichkeiten von HP zum Notebook-Test in Ausgabe 4/2002

Für unseren Notebook-Test in Heft 4 fragten wir auch bei den Österreich-Repräsentanzen der Hersteller bezüglich der Servicemöglichkeiten nach. Aufgrund eines Kommunikationsproblems erreichte uns die Antwort von Hewlett-Packard nicht. Wir reichen die Informationen gerne nach: Die Reparaturannahme für HP-Notebooks erfolgt entweder im Servicecenter in Wien 10 (Hebbelplatz 7) oder bei Fachhändlern („autorisierten Support Providern“) in ganz Österreich. Notebooks werden in Österreich oder innerhalb Westeuropa repariert. Als zentrale Anlaufstelle bei Problemen gibt HP die Hotline 0810 00 60 80 (zum Ortstarif) an, die werktags von 8.30 bis 18.00 Uhr besetzt ist. Die übliche Reparaturdauer beträgt laut HP-Eigenangabe 5 Werktage. Bleibt zu hoffen, dass Kunden mit Hewlett Packard beim Service keine Kommunikationsprobleme haben.

Inhalt

Bewertung

Wertung: 1 von 5 Sternen
2 Stimmen
KONSUMENT-Lebensmittel-Check