Zum Inhalt

Preisvergleich Elektromärkte: Geplatzte Versprechen - Preise verhandelbar

, aktualisiert am

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Im Elektromarkt zum Onlinepreis gekauft

Die Preise bei Cosmos/Saturn/ Mediamarkt sind verhandelbar. Ich habe dort schon öfter Produkte zum Geizhals-Preis gekauft. Voraussetzung: Das Gerät muss bei Geizhals.at auch im Lager sein und zur Abholung bereitstehen. So habe ich z.B. die Saeco Odea Go im Jänner 2008 bei Cosmos anstatt um 299 um 199 Euro erhalten, weil über Geizhals ein Shop in Wien angezeigt wurde, der diese Espressomaschine zu diesem Preis lagernd hat!

Benutzer "Stonerunner"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang