Provider

Kein Anschluss unter dieser Nummer

Seite 1 von 4

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 4/2001 veröffentlicht: 01.04.2001

Inhalt

Die Zahl neuer, unerfahrener Internet-User steigt.
Die Zahl neuer, unerfahrener Provider steigt ebenso. Kein Wunder, dass die Beziehung Kunde – Provider nicht immer die beste ist.

Leserbrief 1: „Schön langsam bin ich am Verzweifeln!“ Leserbrief 2: „Die Verbindungsgeschwindigkeiten sind viel zu langsam.“, Leserbrief 3: „Sollte in den nächsten 24 Stunden keine Reaktion von Ihnen erfolgen, werde ich durch meinen Anwalt Klage einreichen.“ Leserbrief 4: „...was sich da abspielt, ist eigentlich nur noch Kundenvera....ung.“

Start einer Leserlobby

Damit das unchristliche Fluchen an den heimischen PCs endlich ein Ende nimmt, startet der Verein für Konsumenteninformation (VKI) eine Leserlobby: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Provider? Berichten Sie uns über Ihre guten und schlechten Erfahrungen mit Hilfe eines Fragebogens. Wir reden mit den Verantwortlichen.

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
KONSUMENT-Probe-Abo