Zum Inhalt

Targa - Computer

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Computer: Knapp nach Ende der dreijährigen Garantie gab mein PC den Geist auf. Nach Kontakt mit dem Support in Deutschland wurde ein erster Reparaturversuch bei mir vor Ort vorgenommen, erfolglos. Nach neuerlichem Kontakt mit Targa wurde der PC von mir abgeholt, nach Deutschland zum Service gebracht und nach wenigen Tagen repariert und funktionstüchtig an mich retourniert, kostenlos.

Albert Pachler
Wien

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Blaues Licht: Keine Gefahr für Augen - Studie zu LED-Displays

Filter für Smartphones, Computerbrillen, Kontaktlinsen für PC-Arbeit: Viele Produkte werden mit dem Schutz vor Blaulicht beworben, das von Bildschirmen ausgeht. Ist blaues Licht wirklich schädlich für unsere Augen, beeinträchtigt es den Schlaf?

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang