Zum Inhalt

Tele2/UTA: Telefon- und Internetanbieter - Zornig

Leserbrief zu Konsument 1/2007.

RTR wurde eingeschaltet

Sie können sich gar nicht vorstellen, welche Probleme wir mit Tele2 haben. Seit Jahren sind wir Kunden bei Complete, der teuersten Stufe. Uns werden seit Monaten Beträge in Rechnung gestellt, die es gar nicht gibt, uns wurde mit dem Inkassobüro gedroht, unser Festnetz gesperrt und das teure Internet teilweise gesperrt. Die Unannehmlichkeiten, Ärger und Handykosten können Sie erahnen. Ich habe unzählige Telefonate (umsonst) geführt, seitenweise Zahlungsbelege und ihre eigenen Briefe gefaxt – ohne nur einen Rückruf!! Ich bin so zornig, wenn ich in der Nähe von Wien wohnen würde, dann wäre ich bei Tele2 einmarschiert! Nun habe ich die RTR eingeschaltet, aber weitergegangen ist noch nichts.

Manuela Bacher
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang