Tele2/UTA: Vertrag

Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Seite 1 von 1

Konsument 8/2007 veröffentlicht: 20.07.2007

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Alte Mutter bedrängt

Vor etwa vier Wochen bekam meine Mutter den ersten Anruf von Tele2, sie könne viel billiger telefonieren als bisher, sie müssen nur „ja“ sagen. Sie hat es zum Glück nicht getan. Ein paar Tage später folgte wieder ein Anruf. Ich habe gesagt, sie soll sich höchstens Unterlagen per Post zusenden lassen. Danach kam der dritte Anruf und anschließend ein Prospekt mit einer Kundennummer. Ich habe wutentbrannt angerufen. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass der Vertrag bereits storniert wurde. Ich frage mich: von wem?

Benutzer "anita32"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI