Telekom

Keiler statt Brieflein

Seite 1 von 1

Konsument 1/2004 veröffentlicht: 11.12.2003, aktualisiert: 07.01.2004

Inhalt

Umsteigen auf anderen Tarif, der Kurier hat berichtet.

Wenn der Postmann klingelt ... muss das nichts Erfreuliches bedeuten. Frau G. bekam Besuch von einem Telekom-Mitarbeiter, der sie zum Umsteigen auf einen anderen Tarif bewegen wollte. Denn der Tarif, zu dem die Kundin telefonierte, sollte abgeschafft werden. Der gute Mann hatte schon ein Formular zum Unterschreiben hergerichtet.

Besserer "persönlicher Kontakt"

Sie wusste jedoch nichts von einer Abschaffung. Er konterte, der Kurier habe bereits darüber berichtet. Die Telekom antwortete, es habe alles seine Richtigkeit. Man setze schon seit dem Februar 2002 auf Direktvertrieb und damit auf den stärkeren persönlichen Kontakt zum Kunden. Ob sich Frau G. nach all dem noch zu den zufriedenen Kunden zählt, ist fraglich.

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Lebensmittel-Check