UPC: Kundenservice

Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Seite 1 von 1

Konsument 3/2008 veröffentlicht: 26.02.2008

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

4 Monate warten

Nachdem UPC inode übernommen hatte, ging es mit dem Kundenservice rapide bergab. Habe kürzlich meinen Vertrag gekündigt (UPC akzeptierte das nicht!) und das Modem retourniert. Zum Modem ein Schreiben mit meiner Bankverbindung und der Aufforderung, die Kaution zurückzuüberweisen. Ich werde nach Verstreichen des Datums jeden Monat eine Mahnung schicken inkl. Verzinsung meines Kapitals. Wenn ich das Geld nach 3 Monaten nicht wiederhabe, übergebe ich die Sache dem Rechtsschutz und melde es der Regulierungsbehörde.

Benutzer "maus_schnauf"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo