Zum Inhalt

Kinder (nicht) inkludiert - Fußnote im Prospekt

, aktualisiert am

Kindertisch ist nur ohne Kinder zu haben, 2 Kinder zu Sonnenzelt gratis dazu.

Der Kindertisch mit den zwei Sesseln hätte der australischen Familie schon gefallen. Aber die beiden Kinder, die ebenfalls auf dem Prospektfoto abgebildet waren? Es war doch kein Platz mehr im Haus! Erleichtert entdeckten sie kurz darauf die Fußnote: „Kinder nicht inkludiert.“ – Wer hingegen einen Kinderwunsch hat, für den hat das Magazin „Choice“ ein anderes Angebot gefunden: „Zu jedem Sonnenzelt zwei Kinder gratis“ steht in dem Prospekt zu lesen. Schlechte Nachrichten für die Störche in Australien…

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang