Zum Inhalt

ITS Billa - Fluglärm

, aktualisiert am

Hinweis sehr verharmlost.

Im Hotel Porto Bello Beach auf Kos litt Herr Leitner Tag und Nacht unter Belästigung durch Fluglärm. Wohl fand sich im Katalog der Hinweis „Fluglärm möglich“, doch das empfand er als sehr verharmlosend: Etwa 45 mal täglich donnerten Jets in etwa 300 Meter über die Anlage. Unser Bemühen um eine Kulanzlösung blieb leider ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Lärm - Milllionen Europäer schlafen schlecht

Mehr als 100 Millionen Europäer leben in einer Umgebung mit gesundheitsschädlich hohen Lärmwerten. Hauptquelle für die Lärmbelästigung ist der Straßenverkehr. Lärm kann negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben.

TUI Deutschland GmbH  - Fluglärm verschwiegen

TUI Deutschland GmbH - Fluglärm verschwiegen

Das gebuchte Hotel liegt genau in der Einflugschneise eine Flughafens. In den Katalogen war allerdings von Fluglärm keine Rede. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Reinhold Schranz betreut.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang