Zum Inhalt

Egypt Air - Keine Entschädigung

, aktualisiert am

Zu Hause den beschädigten Koffer gesehen.

Auf dem Flug von Kairo nach Wien wurde der Koffer von Frau Jakob beschädigt. Das Loch hatte sie allerdings erst zu Hause bemerkt und nicht sofort reklamiert. Egypt Air zeigte sich gegenüber der Kundin nicht kooperativ. Auch wir konnten leider keine Entschädigung erreichen. Man wollte lediglich bei einem etwaigen nächsten Flug „mit den Konditionen entgegenkommen“.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang