Zum Inhalt

Gründler GmbH - Happy End

, aktualisiert am

Rasentraktor mit Macken.
Es war offensichtlich ein „Montagsprodukt“: Ein Sabo-Rasentraktor verursachte nichts als Ärger. Die Macken seien nicht nur herstellerbedingt, sondern auch auf Bedienungsfehler zurückzuführen, stellte die Firma fest. Wir erreichten ein Happy End. Der Kunde konnte den Traktor zurückgeben und erhielt 1100 Euro – fast den gesamten Kaufpreis – zurück.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

AL-KO - Rasenmäher

"Vor den Vorhang""Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: AL-KO sandte kostenlos einen neuen Tankdeckel für einen Rasenmäher zu.

Stihl Tirol GmbH - Viking iMow Rasenroboter

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Stihl Tirol GmbH tauschte einen defekten Viking iMow Rasenroboter gegen einen neuen aus.

Prochaska GmbH - Rasenmäh-Roboter

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Prochaska GmbH übernahm in Kulanz die Reparatur eines Rasenmäh-Roboters.

Husqvarna, Robert Fleckl - Akku für Rasenroboter


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Firma Robert Fleckl und Husqvarna organisierten einem Kunden kostenlos einen Ersatzakku für einen Gardena Rasenroboter.

Honda: Rasenmäher - Grasfangkorb


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Honda ersetzte kostenlos einen Grasfangkorb für einen Rasenmäher.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang