Zum Inhalt

Vermögensberater - Schlecht beraten

Leserbrief zu Konsument 5/2005.

Ich wurde von einem Berater von CIS so "perfekt" beraten, dass ich binnen weniger Monate rund 25% meines Kapitals verloren habe. Anderen Kunden, die mir namentlich bekannt sind, ging es ebenso.

Name der Redaktion bekannt

Die künftige Renditeentwicklung der unseren Testern empfohlenen Produkte konnten wir naturgemäß nicht erfassen.

Die Redaktion

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

AWD-Falschberatung - Schadenersatz bestätigt

Das Oberlandesgericht Wien bestätigt: In einem Fall hat AWD eine Kundin "grob sorgfaltswidrig" falsch beraten. Ihr stehe daher Schadenersatz zu. Die Einsprüche des AWD auf Verjährung und Mitverschulden wurden verworfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang