Zum Inhalt

Jobst Wien-Hernals - Kulanzüberweisung

So haben Firmen auf Konsumentenbeschwerden und unsere Intervention reagiert.

Betrag wurde rückerstattet

Nach der Autoreparatur wurden von Frau Müller zusätzlich 234 Euro für den Austausch eines Radlagers verlangt. Dieses war jedoch beim Reparieren beschädigt worden. Daher forderten wir die Werkstätte auf, der Konsumentin diesen Betrag zurückzuerstatten. Was das Unternehmen auch umgehend tat – aus Kulanzgründen, wie man betonte.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Vignette für Slowenien

Vignette für Slowenien

Slowenien hat die elektronische Autobahnvignette (E-Vignette) eingeführt; die bisherigen Klebevignetten gibt es nicht mehr.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang