Zum Inhalt

Fa. Piatnik: Kartenspiel Tik Tak Bumm - Rascher und kostenloser Ersatz

, aktualisiert am

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.

Ersatzkarten gratis

Da meine Kinder das Spiel Tik Tak Bumm übertragen geschenkt bekommen hatten und nur mehr die Hälfte der Spielkarten vorhanden waren, wandte ich mich über die Webseite der Firma Piatnik  an die Kundenbetreuung mit der Bitte um Ersatzkarten.

Sie sind im Handel nicht erhältlich. Ich bekam die Karten nach nur drei Tagen per Post zugesandt und dies auch noch ohne Rechnung.

Andrea Radel
Judenau

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang