Zum Inhalt

SkyEurope: Flug annuliert - Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

, aktualisiert am

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Verpflichtungen nicht nachgekommen

Am 23. 6. 2007 wollte ich mit SkyEurope von Paris Orly nach Wien Schwechat fliegen. Der Flug wurde storniert. Laut EU-Verordnung 261/2004 sowie den Geschäftsbedingungen von Sky Europe hätte die Linie folgende Verpflichtungen gehabt: Information über den Grund der Annullierung, 2 kostenlose Telefonate, Transfer und Unterbringung in einem Hotel und Umbuchungen für einen Flug nach Wien.

Statt dessen hat eine völlig überforderte Dame am Schalter Zettel mit der kostenpflichtigen Telefonnummer 08 922 36250 verteilt. Bei einem Anruf lief jedoch nur ein Tonband. Alle Passagiere mussten die Heimreise selbst organisieren, da von SkyEurope keinerlei Unterstützung kam. Ich hatte dadurch ca. 380 Euro Kosten.

Benutzer "Eichler1"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang