Zum Inhalt

MP3- & Multimediaplayer - UKW-Radio und RDS

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Eine Angabe fehlt leider

Der Test ist wirklich sehr vollständig, aber mir fehlt dennoch eine Angabe. Wenn schon UKW-Radio, dann eines mit Stationsanzeige. D.h. im Test fehlt mir die Spalte RDS, denn die Sendefrequenzen kenne ich nur von meinem Wohnort, aber nicht vom übrigen Österreich.

Benutzer "Ereinwein"

Antwort der Redaktion:

Der MP3-Player-Test entstand in einer internationalen Testkooperation. Dabei einigen sich die Testorganisationen auf bestimmte Kriterien; diesmal war RDS nicht dabei. Das lag auch am Platz. Wir wissen, dass ein Teil der User bei langen Ausstattungslisten gleich wieder wegklickt. RDS wäre eine sinnvolle und nützliche Information. Bei den nächsten Tests werden wir versuchen, Ihre Anregung einzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang